Liebe/-r Experte/-in,
Zeugnisse, Zertifikate liegen alle in einzelnen PDF-Dateien vor.
Da aber wei einigen Firmen bei der Online-Bewerbung die Anzahl der Anhänge begrenzt sind, muß ich diese irgendwie zusammenführen. Also z.B. alle Zeugnisse in einer PDF-Datei, alle Zertifikate in einer anderen PDF-Datei, usw.
Ich dachte ich könnte das mit dem Acrobat Reader 9 machen. Aber entweder kann das Programm nicht oder ich finde diese Möglichkeit nicht.
Muß ich jetzt alle Dokumente erneut einscannen und in einem PDF-Dokument speichern?
Oder als JPG speichern; dann wäre es einfacher!
Ich selbst würde PDF aber vorziehen!
Gibt es da eine einfache Lösung, ohne das ich diesen Umweg des Neu-Scans machen muss? Ohne das ich teure Programme kaufen muss, die ich dann eh kaum nutzen würde. Wie gesagt ich muß nur ein paar Dateien zusammenfassen. Also aus ca. 15 Dateien ca 4 Dateien machen; aber nach Möglichkeit PDF-Dateien machen.
Eine detaillierte Hilfe wäre sehr nett, da ich dann gleich was für die Zukunft gelernt hätte.
Mit freundlichen Grüßen
dorstadt