Kündigung Job-bekomm ich eine Sperre?

Hallo, ich habe vor, meinen Job zu kündigen. Ich arbeite Vollzeit als Sachbearbeiterin in einem Online-Handel.
Als ich angefangen habe, hieß es, 8 Stunden Maximum und keine festen Arbeitszeiten, Pausen sind in der Arbeitszeit inbegriffen, keine Wochenendarbeiten. Nun war ich einen Tag mit meinem 6-jähr. Sohn krank weil er 40 Fieber hatte. Ich musste mit ihm in die Firma kommen und meine Arbeit erledigen (mt einem kranken Kind, das wie sich herausstellte Scharlach hatte). Kurz darauf hatte ich mich auf Arbeit verhoben (muss teilweise stundenlang sehr schwere Kisten tragen) und eine Neuralgie am Rücken bekommen und bin zum Arzt. Dieser schrieb mich eine Woche krank. Sonst war ich nie krank, nur diese beiden Male. Seitdem werde ich gemobbt, ich wurde während ich krank war, schlecht gemacht vom feinsten, es wurden Gerüchte über mich in Umlauf gebracht an denen gar nichts ist. Es wurde bei der Krankenkasse geforscht, mit welcher Erkrankung ich krankgeschrieben wurde und so weiter. AOK hat auch alle Infos rausgegeben über sämtliche Erkrankungen, die ich und meine Familie jemals hatte. Er nannte mir sogar den Namen der Bearbeiterin die er auch persönlich kenne und dadurch an jede Info käme.