Expertenwissen
Von: , 28.10.2009 17:13 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
mein Monitor zeigt seit neuestem nur noch ein Signal an wenn ich von meiner GraKA mit VGA Adabter in den analogen VGA Monitor einstöpsele.

Es ging 1 Jahr lang aber auch mit ganz normalem DVI/DVI Kabel.

3 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: video pc
    Hallo Thomas,
    das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Ich empfehle mit den GraKa Daten und der Fehler beschreibung mal zu googeln.
    Die Grafikeinstellungen zu prüfen, Grafiktreiber neu installieren hilft eventuell.
    Viel Erfolg wünscht RS [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: video pc
      Recht vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Bin seit Stunden auf der Suche aber bisher leider kein Erfolg.

      Gruß Thomas
  2. Antwort von nach 253 Tagen 0 hilfreich
    Re: video pc
    Moin, falls die Frage immer noch besteht:

    Kaputt?

    ^^

    MfG

    Hanki [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jetzt auf diese Frage antworten!