Probleme mit USB-Stick Spaceloop von Cn Memory

Ich habe mp3-Songs auf o.g. Stick kopiert,die sich auch über mein Notebook abspielen lassen, nur über die Musikanlage,und das war das eigentliche Anliegen,läuft garnichts.Ständig lese ichnur „reading“.-Andere Marken Sticks laufen problemlos.-Was kann man noch tun ?

Sorry, keine Ahnung; aber ich würde den Stick mal neu formatieren.
MfG
C.Grüner

Sorry, keine Ahnung; aber ich würde den Stick mal neu
formatieren.
MfG
C.Grüner

Ich habe den Stick schon mehrmals formatiert,nach dem ersten Mal waren 7-8 Icons weg,und nun öffnet sich eine freie Fläche,auf die ich kopiere und dann auch über Media-Player abspielen kann,nur meine Musikanlage Thomson MS5300 sucht und sucht…

hallo

würde noch versuchen den stick in ein anderes format zu formatieren
sonst kann ich dir leider auch nicht helfen
mfg

Ich habe mp3-Songs auf o.g. Stick kopiert,die sich auch über
mein Notebook abspielen lassen, nur über die Musikanlage,und
das war das eigentliche Anliegen,läuft garnichts.Ständig lese
ichnur „reading“.-Andere Marken Sticks laufen problemlos.-Was
kann man noch tun ?

Ich habe mich nun stundenlang mit diesem Problem beschäftigt,werde den Stick eintauschen,mehr oder wenig den gleichen nochmal und wenn dann nichts funktioniert,mir einen andere Marke kaufen.