Expertenwissen
Von: , 29.11.2010 15:52 Uhr

Ich habe mp3-Songs auf o.g. Stick kopiert,die sich auch über mein Notebook abspielen lassen, nur über die Musikanlage,und das war das eigentliche Anliegen,läuft garnichts.Ständig lese ichnur "reading".-Andere Marken Sticks laufen problemlos.-Was kann man noch tun ?

4 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 21 Minuten 0 hilfreich
    Re: Probleme mit USB-Stick Spaceloop von Cn Memory
    Sorry, keine Ahnung; aber ich würde den Stick mal neu formatieren.
    MfG
    C.Grüner
    • Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re^2: Probleme mit USB-Stick Spaceloop von Cn Memory
      Sorry, keine Ahnung; aber ich würde den Stick mal neu
      formatieren.
      MfG
      C.Grüner
      Ich habe den Stick schon mehrmals formatiert,nach dem ersten Mal waren 7-8 Icons weg,und nun öffnet sich eine freie Fläche,auf die ich kopiere und dann auch über Media-Player abspielen kann,nur meine Musikanlage Thomson MS5300 sucht und sucht.....
  2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Probleme mit USB-Stick Spaceloop von Cn Memory
    hallo
    würde noch versuchen den stick in ein anderes format zu formatieren
    sonst kann ich dir leider auch nicht helfen
    mfg Ich habe mp3-Songs auf o.g. Stick kopiert,die sich auch über
    mein Notebook abspielen lassen, nur über die Musikanlage,und
    das war das eigentliche Anliegen,läuft garnichts.Ständig lese
    ichnur "reading".-Andere Marken Sticks laufen problemlos.-Was
    kann man noch tun ?
    • Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Probleme mit USB-Stick Spaceloop von Cn Memory
      Ich habe mich nun stundenlang mit diesem Problem beschäftigt,werde den Stick eintauschen,mehr oder wenig den gleichen nochmal und wenn dann nichts funktioniert,mir einen andere Marke kaufen.