Website erstellen

Hi ich würde gerne kostenlos eine Webseite erstellen.
Kennt jemnad einen guten kostenlosen Anbieter und ein gutes kostenloses Programm?
SChon mal Danke

Hi,

Hi ich würde gerne kostenlos eine Webseite erstellen.
Kennt jemnad einen guten kostenlosen Anbieter und ein gutes
kostenloses Programm?
SChon mal Danke

Wie gut sind denn deine kostenlosen HTML- und CSS-Kenntnisse?

Viele Grüße
WoDi

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe schon ein Programm gefunden und auch schon eine Seite erstellt http://www.fcbfan.j0hn.de/ könnt sie euch ja mal angucken.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Hendrik,

willst du jetzt evtl. hier verarschen???
Am 24.09,2006 um 9:00 Uhr postet du hier diese Frage:

Hi ich würde gerne kostenlos eine Webseite erstellen.
Kennt jemnad einen guten kostenlosen Anbieter und ein gutes
kostenloses Programm?
SChon mal Danke

und am gleichen Tag um 11:35 Uhr machst du hier im Brett schon die Eigenwerbung für deine Seite?!?!?!

Verwunderte Grüsse,

The Burner

und am gleichen Tag um 11:35 Uhr machst du hier im Brett schon
die Eigenwerbung für deine Seite?!?!?!

Vermutlich hat der Gute nur einen Vorwand gesucht, um seinen Link hier
posten zu können :smile:

Sorry wenn ihr euch verarscht fühlt aber ich habe erst auf dieser Seite die Frage gestellt und 10 Minuten später ist mir eingefallen dass sich ein Freund von mir mit Internetseiten auskennt. Den habe ich dann auch angerufen und er ist vorbeigekommen und wir haben in null komma nix ein homepage erstellt.Naja zumindestens das Grundgerüst und dann habe ich ja hier wieder geschrieben in der Hoffnung dass ihr euch die Seite mal anguckt und vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge habt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Sorry wenn ihr euch verarscht fühlt aber ich habe erst auf
dieser Seite die Frage gestellt und 10 Minuten später ist mir
eingefallen dass sich ein Freund von mir mit Internetseiten
auskennt.

dann weiß dein Freund sicher auch, dass es gefährlich werden kann, Bilder auf die Seite zu stellen, an denen man nicht die Rechte hat? Wie siehts mit deinen Bildern aus? Hast du die selbst geschossen? Hast du die Rechte? Sonst würd ich die schnell wieder runternehmen.

Ansonsten kannst du deine Seite im Blett „Mitgliederseiten“ zum Testen freigeben.

Gruß
Cess

Danke für den Tipp ich habe die Bilder wieder von der Seite genommen.
Gibt es irgendeine möglichkeit nicht selbst gemachte bilder auf die seite zu setzten? Was für Rechte muß ich zusätzlich noch beachten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Danke für den Tipp ich habe die Bilder wieder von der Seite
genommen.
Gibt es irgendeine möglichkeit nicht selbst gemachte bilder
auf die seite zu setzten? Was für Rechte muß ich zusätzlich
noch beachten.

hier mal ein paar Links für dich, die für deine Zukunft als Websitebetreiber vielleicht interessant sein können:

http://de.selfhtml.org/ - Grundlagen in HTML

http://www.usability-now.com/artikel/checkliste/ - Checkliste für die eigene Webseite

http://dciwam.de/checkliste/#p4_04 - noch ne Checkliste, u.a. zum Umgang mit Urheberrechten (wichtig für dich wegen der Bilder)

http://www.lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=280207.htm - und noch was zu Rechten

Viel Spaß damit,
Cess

Danke,
dass du dir die aSbeit gemacht hast links rauszusuchen sie haben mir sehr geholfen.
Gruß Hendrik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]