Girokonto trotz schufa

Hallo…,

bei welcher bank kann man trotz schufaeintrag ein konto eröffnen?..früher konnte es man bei der sparkasse aber heute wurde ich abgewiesen…:S

Hattest du bei der selben Sparkasse schon mal ein Konto?
Wenn ja, versuch es bei einer anderen Sparkasse.
Normalerweiße eröffnen sie dir dann ein sogenanntes P-Konto -> http://www.der-banker.de/was-ist-ein-p-konto.html Kurze Erklärung, was ein P-konto ist.

Hallo…,

bei welcher bank kann man trotz schufaeintrag ein konto
eröffnen?..früher konnte es man bei der sparkasse aber heute
wurde ich abgewiesen…:S

ich hatte vor 8 jahren dort ein konto aber bin dann zu einer anderen bank gewechselt…
geht es denn bei einer anderen sparkasse ich meine sind meine daten dort nicht hinterlegt?..

Hallo…,

bei welcher bank kann man trotz schufaeintrag ein konto
eröffnen?..früher konnte es man bei der sparkasse aber heute
wurde ich abgewiesen…:S

Bei der Schwäbischen Bank, http://www.global-mastercard.de , rechts die Premium- Version. MasterCard incl. einfachem Konto nur für Überweisungen zum Konto und vom Konto weg.

Erdbeerzunge

Kommt drauf an, ob die ne Schufa-Auskunft einholen oder nicht - nicht jede Bank holt ne Auskunft ein. Bist du aber bei einer Bank schon mal negativ aufgefallen, dann geben sie dir nicht unbedingt eine zweite Chance. Die prüfen ihren alten Datenbestand da schon ab.

Gruß
Martin
http://www.der-banker.de/

ich hatte vor 8 jahren dort ein konto aber bin dann zu einer
anderen bank gewechselt…
geht es denn bei einer anderen sparkasse ich meine sind meine
daten dort nicht hinterlegt?..

Ich glaube, das ist nicht ganz so einfach. Es gibt zwar einen gesetzlichen Anspruch, aber wie regelt ist, kann ich leider nicht genau beantworten.
Gefunden dazu habe ich beispielsweise noch http://www.bankkontoohneschufa.com/ Vielleicht hilft das ja weiter.