I-Pod touch mit internet verbinden

Hallo, ich brauche eure Hilfe:

Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern einen I-Pod Touch bekommen und möchte mit dem gerne in das Internet.
Das Problem:
Der I-Pod findet zwar die Verbindung, aber ich weiß das Passwort nicht auswendig. Kann mir irgendjemand erklären, wo ich das Passwort finde?
Übrigens hab ich eine Arcor DSL StarterBox

Halli erst mal. hast du einen W-lan Router ‚‚WiFi‘‘?
mit dem kannst du ins Internet. das Passwort das du sagst ist mir eigenartig. Das ‚‚Arcor DSL StarterBox‘‘ ist ein Modem und nicht ein Wifi Router. Weiterhelfen kann ich dir momentan nicht.

Hallo,
ich habe einen iPod, kenne aber das Problem mit dem Passwort nicht. Normalerweise muss man kein Passwort eingeben…
Hast Du schon iTunes auf Deinen Rechner geladen?
Viele Grüße,
Bernd