Bewerbung

Liebe/-r Experte/-in,

nach vielen Bewerbungen ohne erfolg frage ich mich was falsch an meinen Bewerbungen sein könnte, insbesondere ob eventuell etwas negatives in meinen Arbeitszeugnissen stehen könnte was ich nicht sehe.

Ich würde ihnen gerne Bewerbung und die Arbeitszeugnisse schicken und wollte fragen ob sie dort Fehler finden . Wäre das möglich?

Hallo Danny

leider nicht, dafür gibt es Profis. Sehen Sie sich doch mal die Seite www.jova-nova.com an. Dort sind sehr viele Erläuterungen.
Aber ich kann ihnen sagen, das Sie einen langen Atem brauchen und Sie es einfach immer wieder versuchen müssen.

Viel Glück!

Hallo Danny,
den kompletten Check von Bewerbungsunterlagen mache ich (leider) nur gegen Bezahlung. Das ist ein größerer Aufwand als mal schnell über ein Anschreiben zu gucken und das kann ich nicht „ehrenamtlich“ machen. Wenn Sie das möchten, wenden Sie sich bitte an [email protected].
Gruß Gaby

Hallo

ja,gerne.
Bitte per Mail an [email protected]

Viele Grüsse
WilCo

Die Bewerbungsprofis
Seminare - Coaching - Bewerbungsservice
www.wilker.biz

Darf ich davon ausgehen das sie das kostenlos machen?
Ich frage weil ich antworten von anderen bekommen habe die dafür Geld verlangen.

Darf ich davon ausgehen das sie das kostenlos machen?
Ich frage weil ich antworten von anderen bekommen habe die
dafür Geld verlangen.

Hallo
ja, das ist in Deinem Fall kostenlos.

Viele Grüsse
WilCo

Die Bewerbungsprofis
Seminare - Coaching - Bewerbungsservice
www.wilker.biz

Ok mail ist weg.

Hab nur persönliche Daten verändert bzw gelöscht hoffe ist ok so.
Und schon mal danke vorweg…

Mfg

Danny

Hallo DANNY,

ich denke, dein Problem/Frage wären perfekt, um sie ins Forum einzustellen - dort stehen eine ganze Reihe von Experten bereit und du wirst entsprechend viele Rückmeldungen bekommen.

Ein paar Tipps zum Posten:

  • Gib eine kurze Beschreibung, um welche Stelle es sich handelt.
  • Annonymisiere deine Daten: Frau x, Ort y
  • Beschreibe, was du alles in deiner Bewerbung mitgeschickt hast, incl. deines Fotos

Eine weitere Möglichkeit, um an Informationen aus erster Hand zu bekommen, wäre ein Anruf bei den Firmen, von denen du eine Absage bekommen hast.

Auf alle Fälle, werden dir die Forenmitglieder gerne weiterhelfen! :smile:

Nofri

Hallo Danny,
Dein Wunsch geht etwas über das Übliche hinaus.
Ich schaue mir die Unterlagen jedoch mal an,
wenn die Dokumente in PDF-Format angehängt sind; andere Dateitypen schaue ich mir nicht an (Ausnahme: JPG für Bilder)!
Es müssen alle Dokumente dabei sein, die in Deiner Bewerbungsmappe sind, incl. Bewerbungsfoto.
Und ein wenig Zeit benötige ich auch :smile:

Gruß
Walter

Hallo,
kannst du gerne machen.

hallo,
ist ok. ich werde mal drüberschauen und Bescheid geben.

Grüße
Claudio

Das ist nett aber bräuchte dafür deine email…

hallo,
ist ok. ich werde mal drüberschauen und Bescheid geben.

Grüße
Claudio

Danke aber brauch deine email dafür…

Hallo,
kannst du gerne machen.

Danke das ist sehr nett aber brauch deine email um dir das zu schicken…

Hallo,

meine email-adresse: [email protected]

Grüße
Claudio

Hallo,

wir bieten eine kostenlose Beurteilung an. Die Unterlagen können auch per Mail gesendet werden.
Schauen Sie auf die Website den Punkt „Kostenlose Beurteilung“. Wenn Sie uns Ihre Unterlagen zukommen lassen wollen, beziehen Sie sich auf den Kontakt in diesem Forum!

Viele Grüße
Michael Wolke - Bewerbungstrainer
www.bewerbungserstellung.de

Danke das ist sehr nett aber brauch deine email um dir das zu
schicken…

Benutze bitte [email protected]

Wenn es heute noch nicht zu spät ist, bin ich gerne bereit mich mit den Unterlagen zu beschäftigen. Du darfst sie mir gerne schicken.

Gruß

Hartmut

dann brauch ich ihre email adresse…danke

da hilft nur ständige Optimierung Deiner Bewerbung…