Expertenwissen
Von: , 17.01.2011 14:09 Uhr
Hallo,
ich besitze ein Becker Navi Z 099 mit Europa-Kartenmaterial.Kann ich auf dieses Navi auch eine Karte von Nordamerika draufladen ? Wenn ja, wo bekommt man so etwas günstig ?

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: becker navi Z 099 - kartenmaterial für nordamerika
    Hallo,
    ich besitze ein Becker Navi Z 099 mit
    Europa-Kartenmaterial.Kann ich auf dieses Navi auch eine Karte
    von Nordamerika draufladen ? Wenn ja, wo bekommt man so etwas
    günstig ?
    Hallo,
    ich würde zu dem Thema eigentlich auch nur bei Becker selber schauen. Als Hinweis für eine weitere eigene Suche: Die Software hinter der Beckerfassade nennt sich iGo (soll bei Deinem Navi die Version 8.3.1 sein). Vielleicht findest Du damit ja mehr, ich habe nach ca. fünf Minuten bereits zwei Dateien angeboten bekommen die scheinbar das Gesuchte enthalten. Es wäre also möglich...ob man das selber allerdings möchte überlasse ich Dir. Für mein Navi gibt es mit Openstreetmap genug kostenlose Karten, vielleicht gibt es ja auch einen Weg diese für Dein Navi zu nutzen.
    Jetzt auf diese Frage antworten!