Expertenwissen
Von: , 16.11.2009 07:31 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
seit einiger Zeit streikt der
Anlasser in meinem Berlingo (Baujahr 2005), scheint eine typische Berlingokrankheit zu sein. Einen neuen Anlasser kann ich günstig kriegen, hab aber keine Ahnung, wie ich den aus-(bzw.) einbauen kann. Hast Du Tipps, Baupläne, Links etc. wo ich mich schlau machen könnte.
LG und Dank im Voraus
Ampman

4 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 31 Minuten 0 hilfreich
    Re: Berlingo
    Hallo Ampman, schau mal unter www.berlingo.info in den FAQs, da wird Dir geholfen. Bei Fragen im Forum bitte auch nähere Angaben zum Fahrzeug machen, z. B. welcher Motor verbaut ist etc. Schöne Grüße, silosarg
  2. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Berlingo
    Hab ich leider nicht aber schau mal ins Berlingoforum (Suchfunktion)
    www.berlingo.org
  3. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Berlingo
    ...ich würde da in den Berlingo-Foren suchen.....
  4. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
    Re: Berlingo
    Hallo Ampman,

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Zwar habe wir schon unseren 3. Berlingo, der Letzte ist Bj. '06, aber Probleme mit dem Anlasser hatten wie bei keinem und das bei Laufleistungen von jeweils bis zu 190.000 Km.

    Aber in so einem Fall empfehle ich immer gerne das Berlingo-Forum...da wir dir bestimmt geholfen.

    http://www.berlingo.org/


    Grüße,
    Matze
Jetzt auf diese Frage antworten!