Expertenwissen
Von: , 16.11.2009 16:16 Uhr
Guten Tag,

ich möchte gerne einen neuen verstärker für meine boxen. da das ein kunterbunter mischmasch ist finde ich keinen verstärker unter 3000euro der für mich infrage kommt.da mein alter verstärker nicht soo gut ist, aber immerhin funktioniert, wäre ich bereit an die 100euro zu investieren.
vorraussetzungen wären: 4ausgänge: lautsprecherklemmen
1 ausgang cinch für einen aktiv subwoofer
mit ca 150 watt sinus a ausgang



mfg und vielem dank im vorraus

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
    Re: verstärker 5x150sinus weniger 100euro?
    Da wirst du wohl im Internet forschen müssen, was anderes kann ich da auch nicht machen! Aber ich fürchte, dass was du willst, gibt es selbst gebraucht bei ebay nicht unter 100 Euro.
    mfG
    • Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: verstärker 5x150sinus weniger 100euro?
      Da wirst du wohl im Internet forschen müssen, was anderes kann
      ich da auch nicht machen! Aber ich fürchte, dass was du
      willst, gibt es selbst gebraucht bei ebay nicht unter 100
      Euro.
      mfG
      gut danke dann muss mein alter verstärker reichen.
Jetzt auf diese Frage antworten!