Wer kennt sich hier aus ?

Ich bin neu hier. Wer kennt sich mit dem Portal und dem Chat aus ?

Hi,

Ich bin neu hier. Wer kennt sich mit dem Portal und dem Chat
aus ?

Wilkommen bei Wer-Weiss-was.de erstmal,

also, hier ist das hier ist ein Forum, wo man fragen stellt und dann eine Antwort bekommt (oder auch manchmal nicht) und man eig. immer gut geholfen wird. Halte einfach die alg. Regeln ein(Nettiquete, wie „Hallo“ etc., kommt besser rüber, keine Beleidigungen und bitte, bitte immer die Brettbeschreibung lesen, bevor du was postest, denn so sind z.B. Fragen über den 2. Weltkrieg schlecht im Brett Esotherik.

Wegen dem Chat muss ich dich leider meistens vertrösten, denn der Chat wird meistens weniger genutzt von Usern. Ich würde, wenn ich „normal“ chatten will in anderen Chatportalen surfen, wie chatfun.de als Beispiel.

Joa,

wenn du fragen hast, kannst du ruhig fragen… ^^

Hanzo

Hallo bin selber nicht so oft hier aber im allgemeinen stellst du deine Frage und bekommst deine Antwort oder Hinweis! Im Chat unterhälst du dich direkt mit dem Ansprechpartner!

Ich bin neu hier. Wer kennt sich mit dem Portal und dem Chat
aus ?

Sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich hab mich irgendwann vor Jahren hier angemeldet, bin allerdings nicht wirklich aktiv hier und kenne mich somit auch nicht wirklich damit aus.

Stell einfach die fragen die du hast, und dann kannst du dir fachleute aussuchen die die frage beantworten.

mfg schappy1