Selber Getränk abfüllen?

Hallo zusammen,

ich denke, ich habe eine sehr gute Idee für ein neues Getränk.
Ich habe eine Idee, ein Vermarktungskonzept, eine Zielgruppe, einen Geschmack.

Ich habe nur eins nicht: Eine Abfüllanlage im Keller.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, wenn ich Getränke-Dosen oder Flaschen mit geheimer Rezeptur abfüllen möchte?

Hallo,

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, wenn ich Getränke-Dosen oder Flaschen mit geheimer Rezeptur abfüllen möchte?

Kontaktiere einen professionellen Abfüller, mit dem du eine vertragliche Vereinbarung abschliesst, dass er dein Rezept geheim hält.
Anwaltliche Beratung dafür ist dringend angeraten.
Gruß
Karl

Es gibt so Bierflaschen mit altem Schnappverschluss. Die kann man reinigen und probehalber hernehmen. Ettiketten sind auch wichtig.
So kann man mal die Wirkung testen.
Falls die Mischung ankommt, kann man immer noch was anderes machen.