Beste Flatrate fürs Iphone 4 ?

Hallo,
ich wollte mich mal informieren, welche Anbieter die beste Flatrate fürs iphone anbietet. Was mir wichtig ist, ist eine sms flat und eine internet flat. ansonsten wär eine flat zum telefonieren (in alle dt. netze) auch schön, aber nicht zwingen notwendig.
Vielen Danke :smiley:

Ich persönlich finde die All-net-Flat von 1und1 ganz interessant. Mein Vertrag bei der Telekom läuft noch 10 Monate. Danach werde ich, sofern das Angebot von 1und1 noch existiert, wechseln.

Viele Grüße
Marc

Aus meiner Sicht Base http://bit.ly/i4QtBP

Auf Rang 2 sehe ich http://www.o2online.de/nw/handys/iphone/tarife/

Und auf Rang 3 Alice www.alice-dsl.de

Natürlich ist es wichtig zu wissen wo du wohnst, also in einem Ballungsgebiet oder in der Pampa. Zudem bist du oft geschäftlich in die Pampas (z.b. Odenwald) unterwegs oder nur in Ballungsräumen (z.B. RheinMain).

Wenn du in der Pampa bist, oder öfters, wäre eine Netzabdeckung vorher zu prüfen. Aber wenn du nicht oft in Pampas bist so ist aus meiner Sicht Base das einfach Beste…

Gruß

Hallo,

also das beste Preis/Leistungsverhältnis erhält man im Moment bei O2.
Bei O2 wird das Iphone 4 16GB für einmalig 119,99€ mit dem Tarif O2 Blue 100 mit Handy verkauft.
In diesem Tarif ist eine SMS Flat in alle Netze enthalten, eine Internet flat, eine O2 Flat und 120min in alle dt. Netze. für Monatlich 45€

http://9tr.de/XBH9LI

Gruß

Hi
Also ich würde dier T-mobile, vodafone, eplus empfehlen
die haben eigene Tarife für das iPhone von den anderen wie Klar mobile und Co. halt ich nichts !!
LG marlon