Expertenwissen
Von: , 30.03.2011 19:52 Uhr
... wegen Alkohol am Steuer abgeben müßen, die MPU war dann negativ und ich habe, glaub ich, 1997 noch mal den Antrag auf Fahrerlaubnis gestellt, aber bin dann nicht mehr zur mPU. Nun will ich meinen JOB wechseln, das geht aber nur, wenn ich einen FS habe. Kann ich einfach zur Führescheinstelle gehn und nach fragen oder ist dies auch schon wiede ein neues Beantragen und ich muß zur MPU oder gibt es eine verjährung und kein Schwein interesiert sich dafür, was vor 13 oder 14 Jahren war?

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 32 Tagen 0 hilfreich
    Re: Ich habe vor 15 Jahren meinen Führeschein ...

    ich würde dir einen EU FS empfehlen,
    einem bekannten ging es mit den schikanen ähnlich und
    durch die [E-Mail-Adresse entfernt]
    fährt er seit einem jahr
    ciao
Jetzt auf diese Frage antworten!