Artikel und Anfragen löschen in wer weiss was

Wie kann ich meine Artikel und Anfragen in …wer-weiss-was löschen? mfg

Hallo!

Wie kann ich meine Artikel und Anfragen in …wer-weiss-was
löschen? mfg

Rechts im Menü gibt es den Punkt „Artikel löschen“. Damit kann man den Artikel löschen. Ist Rechts im Menü der Punkt „Artikel löschen“ nicht zu finden, dann kann man den Artikel nicht löschen.

Fortranner

unter obtionen steht nix von löschen von artikeln und anfragen! leider sonst würde ich den sarkasmus anerkennen wenn ich zu blöd wäre um es zu finden! danke Fortranner !!!

Hallo!

unter obtionen steht nix von löschen von artikeln und
anfragen! leider sonst würde ich den sarkasmus anerkennen wenn
ich zu blöd wäre um es zu finden! danke Fortranner !!!

Sorry, „Anfragen“ hatte ich übersehen, bzw. einfach nur als Fragen hier interpretiert. Weiß nicht, ob man die löschen kann. Hab’ noch nie eine Anfrage gemacht.

Fortranner

Hallo 22-40,

unter obtionen steht nix von löschen von artikeln und anfragen! leider sonst würde ich den sarkasmus anerkennen wenn ich zu blöd wäre um es zu finden! danke Fortranner !!!

Das hat nichts mit „Sarkasmus“ zu tun. Wenn auf deine Anfrage oder Antwort schon jemand anderes geantwortet hat, kannst du deine Beiträge nicht mehr löschen. Das ist nur solange möglich wenn noch keine Antwort auf deinen Beitrag gegeben wurde.

So sehen die Optionen aus, wenn der Beitrag schon beantwortet wurde:

http://www.abload.de/img/www25fpy.jpg

Wie du siehst, hast du da keine Option zum löschen.

So sehen die Optionen aus, wenn der Beitrag noch nicht beantwortet wurde:

http://www.abload.de/img/www1enrz.jpg

Hier kannst du sehen dass es doch eine Option zum löschen gibt.

Also wirst du sicher einsehen dass es weder was mit „Sarkasmus“ noch mit „Blödheit“ zu tun hat ob dir die Funktion „löschen“ bei den Optionen angezeigt wird, oder ob nicht. Es hat nur was damit zu tun ob dein Beitrag schon beantwortet wurde, oder nicht.

Gruß

Horst

Hallo erstmal

Anfragen in …wer-weiss-was löschen?

_Freundliche_ und _klar artikulierte_ Mail an [email protected]
mit Links auf die Anfragen und nicht mehr löschbaren Postings.

mfg M.L.