Wo am besten Frauen kennenlernen?

Moin,

ich bin mitlerweile 25Jahre alt und immernoch Single. Daher hoffe ich, dass ihr mir ein paar Tipps gebe könnt wo ich Frauen kennen lernen kann.

Das Problem ist, dass ich in einem kleineren Ort wohne. Bei uns gibt es eigentlich keine Veranstalltungen für jüngere Leute. Die nächste Disko ist auch 30km weit weg. Und da ich eh kein begeisterter Diskogänger bin fällt die Standard Kennenlernplattform schon mal weg.

Mitlerweile ist auch ein Großteil meiner ehemaligen Kollegen weggezogen. Wenn ich überhaupt noch was am Wochenende unternehme dann höchstens mit 1-2 (männlichen) Kollegen und dann irgendwo privat zu Hause.

Auch bei meiner Arbeitsstelle gibt es nur männliche Mitarbeiter.

Wie man sieht gibts in meinem Leben kaum Kontakt zu Frauen.

Was tun?

Vielen vielen Dank für die Hilfe!

Hallo

Das Problem ist, dass ich in einem kleineren Ort wohne. Bei
uns gibt es eigentlich keine Veranstalltungen für jüngere
Leute. Die nächste Disko ist auch 30km weit weg. Und da ich eh
kein begeisterter Diskogänger bin fällt die Standard
Kennenlernplattform schon mal weg.

Die Disco ist mit dem darin herrschenden Radau auch keine geeignete Kennnenlern-Plattform, und deshalb schon gleich gar kein Standard.

Mitlerweile ist auch ein Großteil meiner ehemaligen Kollegen
weggezogen.

Hört sich in Verbindung mit dem Gruß „Moin“ nach einer Hallig an.

Wenn ich überhaupt noch was am Wochenende
unternehme dann höchstens mit 1-2 (männlichen) Kollegen und
dann irgendwo privat zu Hause.

Da scheint auch mir ein Schlüssel zu deinem Problem zu liegen. :smile:

Auch bei meiner Arbeitsstelle gibt es nur männliche
Mitarbeiter.

Auch die Firma ist im allgemeinen sowieso kein so gutes Jagdrevier, obwohl ich persönlich sagen muss…aber das gehört nicht hierher.

Wie man sieht gibts in meinem Leben kaum Kontakt zu Frauen.

Was tun?

Kontakt zu Frauen suchen :wink: Gibt es Vereine/Organisationen, in denen typischerweise auch junge Frauen sind? Hast du mal über die Mitgliedschaft in einer Internet-Kennenlernplattform nachgedacht?

Gruß
smalbop

ADAC - Fahrsicherheitstraining.
Bäcker - früh beim Semmeln/schrippen/Wecken holen.
Chicoree - im Bioladen trifft man nette Frauen!
Disko - vielleicht doch nochmal genau ansehen.
Erosion - mach bei Umweltschutzvereinen mit!
Fahrschule - Führerschein machen!
Glatteis - ihr aufhelfen, nach dem Fall.
Haareschneiden - Im Friseursalon?
Interessantes Hobby - Gleitschirmfliegen, Damenfußball?
Junge Taubenzüchter - Tiere verbinden!
Kochkurs - wo man kocht, das lass dich nieder!
Lanzen und Gemälde - Museen sind ideal.
Motocross - wer’s mag, warum nicht!
Nie nach Ausreden suchen - Gelegenheiten gibts mehr als Buchstaben.
Omas Pflegerin - hat auch nie Zeit für die Pirsch.
Philatelie - etwas aus der Mode, aber wer drauf steht, ist ein sorgsam mit dir umgehender Mensch.
Quantas - im Flugzeug neben dir kann keine weg…
Riesenrad - lad dir eine beim nächsten Volksfest in deine Kabine.
Singlebörse - hat ein gewisses Gschmäckle, aber es soll ja schon Leute gegeben haben…
Theologie - bist du kirchlich? Fromme Mädels sind oft sehr hübsch.
Unser Freundeskreis - der kennt die, die kennt jene, und die bringt wiederum die mit … knüpfe Kontakte!
Volkshochschule - Sprachen, Töpfern, was für die Seele - da ist am Meisten abzugreifen
Walzer tanzen - ein Tanzkurs. Wie ideal!
X - die geheimnisvolle Unbekannte
Yvonne und Yvette - im Club an der Ausfallstraße in deiner nächstgelegenen Kreisstadt. Unbezahlbar, aber käuflich.
Zylinder - lerne Kaninchen herzaubern, und dir gehören die Herzen.

Puh, was bin ich froh, kein Russe zu sein. Die haben 34 Buchstaben.
Oder Kinese … 4.000 …

Gruß,

To.i

Probier’s mal mit Sozialnetzwerken.
Ein sehr gutes Beispiel ist sicherlich Facebook. Such auf dieser Webseite nach „Veranstaltungen“. Gehörst du zu den eher aktiven Personen, such nach „Flashmobs“. Dort gehen oft Singles hin.
Oder kreiere deinen eigenen Flashmob, wird aber einbisschen aufwändig.

Discos, Bars, etc… sind keine gute Kennenlern-Orte. Dort gehen viele Menschen hin um sich zu amüsieren, eine gute Nacht mit den KollegInnen zusammen und so. Falls du auf ONS stehst, bist du dort an richtiger Stelle.

Gruss
Darkwhite

Hi,

das hört sich ja nicht gut an. Ich denke du brauchst mal einen positiven Anstoß. Vor Jahren hab ich auch so gedacht und wusste nicht, wie ich an eine Frau kommen bzw. ansprechen sollte. Das hat sich schlagartig gändert. Hab damals viel damit verbracht um an Informationen zu kommen usw. Singlebörsen usw. Geld ausgegeben was nur Quatsch war.
Deshalb hab ich damals jemanden kennengelernt und mir ein tolles Buch empfohlen hat zum Thema Frauen kennenlernen. Hab mir damals mal die Mühe gemacht und einen Blog darüber verfasst. Nimm dir mal fünf minuten dafür und ich dein Denken wird sich ändern. Der Beste Ratgeber aller Zeiten. http://tinyurl.com/4kh3bt8

Grüsse

Tipp von ner frau:

oder geh mit deinen Freunden an nem badesee (bei so nem schönen wetter sicherlich sehr schön) so hab ich übrigens meine freund damals kennengelernt^^