Suche Software für Steuerrecht

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach topaktueller Software für das deutsche Steuerrecht. Welche bedienerfreundliche Version kann man mir empfehlen; darf auch ein paar Euro kosten. MvFG und vielen Dank im Voraus.

Hallo,

die Frage ist relativ leicht zu Beantworten:
WISO Steuer Sparbuch ist, meiner Meinung nach, auf dem PC das beste was man bekommen kann.
Mache selbst seit einigen Jahren damit meine Steuererklärung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

http://www.wiso-steuer-sparbuch.de/

MfG
Ray

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo, Steuerrechtssoftware habe ich leider keinerlei Erfahrung und deshalb keine eigenes Urteil anbieten. Ich habe nur einemal den Testsieger bei der Stiftung Warentest raus gesucht: http://www.steuertipps.de/?productoverviewid=334&gcl…

Gruß, GenisIce

Tut mir leid, für Steuersoftware bin ich nicht kompetent.

mfg
Walter

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach topaktueller Software
für das deutsche Steuerrecht. Welche bedienerfreundliche
Version kann man mir empfehlen; darf auch ein paar Euro
kosten. MvFG und vielen Dank im Voraus.