Wo bekomme ich Plane für eine Wasserrutsche her?

Guten Tag liebe Leute,
ich würde gerne eine Seifenrutsche mit einer Plane bauen,
allerdings brauche ich etwas 20 Meter Plane und die ist beim Baumarkt fast unbezahlbar.
Hättet ihr vllt. eine andere Lösung?
Ich möchte allerdings keine Müllsäcke aneinander tackern bzw. nähen weil mir das zu unstabil scheint.

Wäre über Tipps sehr dankbar.

)

schau doch mal bei LKW`s nach. Z. B. werden die alten LKW Planen recht günstig verkauft. Daraus machen z. B in der Schweiz die Mädls die sogenannten „Freitag“ taschen. Die kaufen gebrauchte Planen, waschen sie und nähen Taschen draus. Ist dort der Renner… Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Vielleicht hast du eine Spedition in deiner Nähe? FRag doch mal nach…liebe Grüße

Wie wäre es denn mit Lack- oder Wachstuchtischdecken, die man dann durchschneiden kann und zusammenkleben. Tackern ist da nicht so toll, wegen der Tackernägel im Allerwertesten.

Tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht weiter helfen oder magst Du die Seife selber sieden ? :wink:

Sorry, da kann ich Dir nicht helfen, ich stelle Seifen her.

LG Ajaina

Hi, ich würde dir eine LKW Plane empfehlen, am besten eine gebrauchte bei Ebay schießen, die sind Stabil und günstig, falls keine groß genug ist, kannst die ja wie Dachzielgel dran machen :smile: