Wer kann mir diesen Satz ins Spanische übersetzen?

Guten Tag,ich besuche einen Spanischkurs, bin jedoch noch Anfänger. Unserer Lehrerin möchten wir eine Grußkarte schreiben und eine kleines Geschenk beilegen. Wir möchten uns beim Text jedoch nicht blamieren. Wer kann mir daher diesen Satz korrekt ins Spanische übersetzen:
Wir möchten uns bei Dir für die Mühe mit unserem Kurs bedanken und hoffen, Du hast Spaß an den beigefügten kleinen Aufmerksamkeiten.

Brauche den Text noch an diesem Wochenende. Vielen Dank im Voraus.

Hallo Henriette
wie wärs damit:

Muchísimas gracias por todo tu trabajo con este curso y
que te diviertas con los pequeños detalles adjuntos.

Hallo Henriette
wie wärs damit:

Muchísimas gracias por todo tu trabajo con este curso y
que te diviertas con los pequeños detalles adjuntos.

Hallo Hanna,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Henriette