Einspritzpumpe Bestandteile

Ich habe vor 1 ½ Jahren bei meinem Auto die Einspritzpumpe gewechselt. Nun ist der Spritzverteiler defekt und ich soll dafür über 1000€ zahlen. Jetzt ist meine Frage: Gehört der Spritzverteiler nicht zur Einspritzpumpe und wurde somit vor 1 ½ Jahren schon gewechselt und das Ganze würde unter die gesetzliche Gewährleistung?

Gruß

Bernd

hallo
ich müsste wissen was das für eine Automarke,und was für ein Modell ist.
MfG

Es handelt sich um ein citroen berlingo Baujahr 2005 1.6 HDI

Gruß

Bernd

hallo
ich müsste wissen was das für eine Automarke,und was für ein
Modell ist.
MfG

Hallo
da kenn ich mich nicht aus
MfG

Hi Bernd,
kann ich so nicht sagen, bei was für einem Auto, wer ist der Hersteller der Pumpe.
Es es wirklich der Spritzverteiler ? oder der Spritzversteller ?

Gruss Guenter