Speicherplatz wegen Downloads iTunes knapp

Hallo,

mir wird der Speicherplatz bei meinem Laptop knapp, als ich einige Dinge für mein iPod downloaden wollte. Kann man irgendetwas tricksen oder muss ich Dinge extern auslagern?

Hi,

entweder du lädst die Sachen gleich auf dem iPod oder du installierst mal CCleaner (http://www.piriform.com/CCLEANER) das Programm ist kostenlos und räumt mal ein bisschen auf deiner Festplatte auf.
Rückmeldung/Sternchen wäre nett.

Gruß Flo

Hallo Dirk,

leider kann man da nichts tricksen, entweder Sachen löschen oder den Zielordner extern auslagern.

LG SuE

Also du kannst unter eigene musik iTunes Media alte Sachen die du nicht mehr brauchst löschen sonst sehe ich nur die môglichkeit andere Sachen auf eine externe Festplatte zu schieben

Hallo, auf eine externe Festplatte Auslagern. Ist das einfachste. Oder deine Festplatte defragmentieren. Hilft auch, um Platz zu schaffen. Tricksen wüßte ich nichts…
LG
engel_07

Da kann ich dir eigentlich nur empfehlen eine externe festplatte zu kaufen

Hallo,

mir wird der Speicherplatz bei meinem Laptop knapp, als ich
einige Dinge für mein iPod downloaden wollte. Kann man
irgendetwas tricksen

Nicht das ich wüsste. Du müsstest ja dann die Größe deiner Festplatte vergrößern. Und das geht nicht.

oder muss ich Dinge extern auslagern?

Ja. Ich würde an deiner Stelle, eine externe Festplatte mit genung Speicher kaufen und deine Mediathek komplett daraufhin auslagern.

Liebe Grüße, Basti

Hallo Dirk

Das Problem hatte ich auch und habe die
mediathek auf eine externe Festplatte gelegt.

Gruß bea

Hallo Dirk,
mir ist nicht bekannt das man dabei irgendwie am Speicherplatz tricksen kann also solltest du ne externe Festplatte kaufen oder nen USB ist ja nicht so teuer ;D
hoffe ich konnte dir helfen
MfG Marcel