Stichproben mit ungleichen Umfang vergleichen

Hallo Leute
ich schreibe gerade an meiner BA und bin grad etwas verzweifelt
hier mein Problem:
ich habe ein umfrage mit 16 Personen durchgeführt , die 16 Personen habe ich in 2 Gruppen eingeteilt
Gruppe 1: 5 Personen
Gruppe 2: 11 Personen

jetzt möchte ich beide vergleichen
hier eine probe für mein Problem :
Frage Probleme beim Stuhlgang (antwortmöglichkeiten immer, häufig , selten)
3 Personen der 1. Gruppe geben selten an (60%) , jweilis 1 Person häufig bzw. immer (jeweils 20%)

9 Personen (81%) der 2. Gruppe geben immer an , jeweils 1 Person genen selten oder häufig an (jeweils9%)
mein problem ist das die % -Zahl unterschiedlich sind und so die vergleichbarkeit ja nicht wirklich möglich ist. gibt es irgendeine formel oder korrekturfaktor das ich gleiche prozentzahlen raus bekomme?

ich hoffe ihr versteht was ich meine =)
liebe grüße