Ohrloch dehen Preise

habe vor meine Ohrlöcher zu dehnen bis auf 8 mm zur zeit habe ich 4 mm und immer von Pircer machen lassen.
Dort zahle ich immer ca.40€ was ist ratsamer selber dehenen oder beim Pircer

Hallo,
die Frage kann ich leider auch nicht beantworten.
Gruß
popy

Das kannst Du locker selbst. Kauf Dir (z.B. bei Wildcat) einen Dehnungsring (insertion ring) und setz ihn mit etwas Salbe (z.B. Betaisodona)in Dein 4mm-Loch ein. Dann musst Du ihn nur langsam alle paar Stunden weiter vor drehen bis er dann das Ohrloch weit genug gedehnt hat. Dann passt auch der Tunnel. Und immer dran denken: Du hast Zeit…
Machst Du zu schnell, weil Dich die Ungeduld plagt, reisst das Ganze ein. Also LANGSAM GEHEN LASSEN…!!!

Hallo,

ratsam ist relativ; wenn Du immer nur in 1-mm-Schritten dehnst dann kannst Du mit Dehnstäben auch zuhause dehnen. Ich weiß ja nicht wieviel mm Dein Piercer auf einmal dehnt.
Die Preise sind auch sehr verschieden, da kann keine genaue Auskunft gegeben werden.

Das musst Du selbst entscheiden. Professionelles Ohrlochdehnen kostet halt, ist sicherer und man jemanden, der die Verantwortung für sein Tun übernimmt.
Wenn Du es dir aber zutraust dann kannst Du es versuchen. Ich rate allerdings dazu sehr vorsichtig zu sein, da ein Riß nicht nur schmerzhaft ist sondern auch das eigentliche Ziel in weite Ferne tritt.
ALles Gute

Hi,

ich würde Dir empfehlen Dir das von einem Piercer machen zu lassen!!!

Hallo, also ich habmein Ohr von 0.5 auf 10mm gedehnt und hab etwa 40eur für alles ausgegeben. selber dehnen kann man auch empfehle ich auch is unnötiges geld das man rauswirft.:smile:

wenn Du eskannstkannstDu esselbermachen neulich hatmich jemand angeschrieben, dessen Ohrläppchen ist gerissenichwürd esüberhauptnichtmachen daich esnicht besonders schön finde bitteklärmich auf,wenn Du magst was istdasGute daran? wennich es machen wollte würdichmich informieren wie esgeht vielleicht 1- xbeimpiercer und dann natuerlich selbstmachen vielspassdabei irie Shekina

hi !
erstmal, eine kleine anrede und schlußformulierung wäre angebracht, oder? ebenso erleichtert das benutzen von satzzeichen und rechtschreibung das lesen enorm.

zum thema kann ich dir keinen endgültigen rat geben, beides hat vor und nachteile.
musst wohl selbst entscheiden was dir wichtiger ist. geld ausgeben und machen lassen oder geld sparen und selber machen.
das dürfte allerdings keine neue erkenntis sein.

mfg,

mic

Selber machen ist wesentlich günstiger. Kauf dir so einen

http://www.nightmagic.de/product_info.php?info=p2943…

und hab einfach ein bisschen Geduld.

LG

Da kann ich Dir nicht helfen- das istr immer eine Frage der persönlichen Vorlieben In jedem Fall lohnt sich ein geschultes kundiges Auge an den zu dehnenden Bereich zu legen-

Alles Liebe
Wolfgang

habe vor meine Ohrlöcher zu dehnen bis auf 8 mm zur zeit habeich 4 mm und immer von Pircer machen lassen.
Dort zahle ich immer ca.40€ was ist ratsamer selber dehenen
oder beim Pir cer

Der Piercer ist sehr teuer…
Bei uns im Studio wird z.B. wird fast immer in Schritten von einem mm gedehnt, das kann man so etwa alle vier Wochen machen.
Das Dehnen selbst dauert nur ein paar Minuten, du mußt nicht mit den Dehnstäben rumlaufen :smile:
Anschließend wird der neue Schmuck eingesetzt.
Wir tauschen den Schmuck meistens aus, dann kostet dich ein Dehnschritt inklusive Schmucktausch 5 €.

Ansich ist es ratsam das beim Piercer machen zu lassen, aber bei diesen Preisen würde ich mir einen anderen suchen oder doch auf selbermachen umsteigen.

gute Tips zum selberdehnen gibt es hier:
http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg…

LG
Andrea