Kann iOS 5 nicht auf meinem iPod touch 4 laden

Kann IOS5 nicht auf meinem iPod touch 4 laden.
Könnt ihr mir helfen?

Kann IOS5 nicht auf meinem iPod touch 4 laden.
Könnt ihr mir helfen?

Leider weiss ich darüber gar nichts…bisher :wink:

hoffe, ich kann dir helfen und du arbeitest mit dem Mac. Mit PC kenne ich mich nicht aus.
Auf dem Mac sollte es so gehen:
Lion muss installiert sein, dann neueste Version von iTunes laden (10.5), dann iPhone anschliessen und updaten. Sollte dann alles automatisch gehen.
Viel Glück als Versuchskarnickel…ich würde lieber ein paar Tage warten bis die ersten bugs behoben sind…

Kann IOS5 nicht auf meinem iPod touch 4 laden.
Könnt ihr mir helfen?

Wer das bereits heute hat und es nicht laden kann, dem ist nicht zu helfen.

Hallo
Kann ich so aus der Distanz nichts dazu sagen. Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen?

Gruss, Ruedi

Kann IOS5 nicht auf meinem iPod touch 4 laden.
Könnt ihr mir helfen?