Röhrenmonitor auf Windows 7 einstellen - wie?

Hallo Experten!
Ich habe einen anderen Röhrenmonitor umsonst für meinen PC erhalten und dieser flimmert jetzt. Ein Freund riet mir, diesen auf Windows 7 vernünftig an zu passen. Wie kann ich meinen Monitor denn auf Windows 7 einstellen? Danke für ihren Rat.

Hallo habe leider noch kein 7 installiert.
Aber man müsste eigentlich unter den Systemeinstellungen beim PC also beim Windows (Bildschirmauflösung etc.) eine andere Einstellung wählen .

Gruß
Manfred

Hallo,

es tut mir leid, Darauf weiss ich auch keine Antwort.
Mfg. B.Krüger

Hallo,
Zuerst muss mann wissen,ob die Grafikkarte überhaupt richtig erkannt wird (Treiber)Wenn W-7 Sie erkennt,stellt windows 7 eigentlich die richtigen Daten von alleine ein.Mann brauch dann nur noch die Auflösung der Monitor-bzw Bildschirm Grösse
einstellen.Je kleiner die Icons je mehr passt natürlich drauf.Also wichtig zum einstellen sind immer die Treiber,ohnr dehnen geht nichts.
Gruss
Peter

Hallo KeiRe,

leider kann ich nicht weiter helfen, ich arbeite noch mit Windows XP und habe keinerlei Erfahrung mit Windows 7.
Viel Erfolg für die weitere Suche nach einer Antwort.