Welches Benzingemisch braucht eine Stihl 026?

Guten Tag,

ich habe eine Stihl 026 geerbt und seitdem liegt die Kettensäge ca. 1 Jahr im Keller.

Ich habe einmal versucht die Säge zu starten jedoch ohne Erfolg. Nun meine Frage:

  • Welches Gemisch muss ich einfüllen?? 1:25 0:50
  • Kann ich hier Tankstellenbenzin mit 2 Taktgemischzusatz nutzen?
  • Gibt es sonst noch was zu beachten oder irgendwelche Tipps?

Vielen Dank

  • Welches Gemisch muss ich einfüllen?? 1:25 0:50
  • Kann ich hier Tankstellenbenzin mit 2 Taktgemischzusatz
    nutzen?
  • Gibt es sonst noch was zu beachten oder irgendwelche Tipps?

Gibts alles auf der Stihl Homepage http://www.stihl.de/isapi/default.asp?contenturl=/kn…
Auch Tips zum starten u.ä.

Gruß
Holger

Ich schlage dir mal einen Motorsäge Kurs beim Forst vor :::: Handhabung --Unfall—Bekleidung --Sicherheit einstellung und Pflege der Säge.::::Ist ein Muß wenn man in den Wald geht.Lg as18