Expertenwissen
Von: , 16.01.2010 11:55 Uhr
Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich Thunderbird und Hotmail. Ich bekomme es nicht hin eine Konto einzurichten. Es kommt immer die Nachricht "Passwort
falsch" wenn ich neue Nachrichten abrufen möchte. Das senden hingegen klappt einwandfrei. Auch mit den erweiterungen die man in diversen Foren bekommt klappt es nicht. Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Sebastian

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
    Re: Hotmail und Thunderbird
    Hallo Sebastian,

    ein paar zusätzliche Infos wären hilfreich, da meine Kristallkugel gerade in der Werkstatt ist: TB-Version, Betriebssystem, was klappt nicht bei den Erweiterungen?

    Hast Du das Passwort mal überprüft? Und auch Deinen User-Namen? An sich scheint es daran zu liegen, wenn die Fehlermeldung das so ausgibt. Wie lautet diese genau? Die Einstellungen findest Du unter Extras->Konteneinstellungen und dort unter dem entsprechenden Kontonamen (falls mehrere vorhanden sind).

    Gruß
    slengfe
Jetzt auf diese Frage antworten!