Arbeits- & Sozialamt
Von: bνbguеnnі, 20.2.2013 21:57 Uhr
ich habe heute ein stellenangebot vom arbeitsamt
bekommen da es sich umschichtarbeit handelt fahren bus und bahn sehr ungünstig so dass ich
vom arbeitsamt einen roller bekomme umzur arbeit zu kommen der preis darf 1000,00 euro nicht überschreiten 1 jahr versicherung wird auch noch
übernommen hört sich ja ganz gut an was aber wenn
ich nach ein paar wochen wieder arbeitslos werde
muss ich dann dass geld für den roller wieder zurück zahlen mir wurde versichert dass es sich
nicht um ein darhlen handelt sondeern um eine
eingliederungsbeihilfe -ich mache mir etwas sorgen dass ich noch mehr abhängig vom amt bin
und in eine schuldenfalle gerade.



  1. Antwort von Јоеrg Κоеnіg 0
    Re: eingliederungsbeihilfe vom amt füer einen roller
    Hallo,
    ich kann bei dieser Frage nicht helfen. Sorry!
    Gruß Joerg Koenig