Rückforderung Halbwaisenrente Deutsche RV

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die BfA hat festgesetellt, dass meine Halbwaisenrente zu lange gezahlt wurde und fordert jetzt die Rente von einem Jahr zurück. Ich bin über 27 Jahre und habe Zivildiesnt geleistet. Der Dienst wird auch angerechnet. Trotzdem soll ich immerhin ein Jahr nachzahlen. Die haben einfach gepennt und weitergezahlt. Ich habe neulich dort angerufen und nachgefragt, da sich mein Studium dem Ende neigt. Mir war das auch nicht so klar.
Bin ich wirklich verpflichtet das Geld zurück zu zahlen, schließlich haben die geschlafen?
Ich habe heute einen Brief zur Anhörung bekommen.

Kann ich mich auf den Bereicherungs bzw. den Entreicherungsparagraphes des BGBs berufen um einer Rückzahlung zu entgehen?

Bitte helft mir weiter!

In einem SGB II Fall hat so etwas schon funktioniert. Müsstest Du notfalls vor Gericht durchziehen. In diesem Fall suche Dir einen Fachanwealt für Sozialrecht. Findest Du über die Rechtsanwaltskammer Deines Bundeslandes. Ist gar nicht so teuer.