Mein chef droht mir das er mein Lohn wieder will

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Chef möchte mir mein Lohn 12 mal zurück haben sollte ich wieder 1minute zu spät kommen, ging das rechtlich gesehen? Das er mir einfach droht und sagt das er mir es 12 mal abziehen möchte. Zur info arbeite bei diser Firma erst seit Dezember 2011 also 8monate lang hat er das recht mir einfach 4 monate drauf zu donnern??

gruß

Hallo,
leider habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden. Was möchte Dein Chef Dir abziehen?
Wenn Du zu spät kommst, kann Dein Chef die Zeit abziehen oder mit Überstunden verrechnen. Da gibt es schon einige Möglichkeiten. Bei zu spät kommen kann er auch eine Abmahnung schicken. Also vorsicht.
HG circan

Hallo,
tut mir leid, aber so richtig verstehe ich die Frage nicht.

Mein Chef möchte mir mein Lohn
12 mal zurück haben sollte ich wieder 1minute zu
spät kommen,ging das rechtlich gesehen?

Eine Abmhanung darf der Chef schon aussprechen, denn ständiges Zuspätkommen ist kein Kavaliersdelikt. Schlimmstenfalls können wichtige Arbeitsabläufe gestört werden und dafür darf man zur Verantwortung gezogen werden.

Zur info arbeite bei
diser Firma erst seit Dezember 2011 also 8monate lang

Letztendlich setzt du damit deinen Arbeitsplatz aufs Spiel.
So wie die Frage von dir formuliert wurde, deutet es darauf hin, dass du wieder Zuspätkommen wirst.

Versuche immer pünktlich zur Arbeit zu erscheinen, eher ein paar Minuten früher da zu sein, dann bekommst du die angefragten Probleme gar nicht.

Hallo, ein Unsinn, das geht gar nicht.