Liebe/-r Experte/-in,
ich bin in einer ARGE (40 Mitarbeiter) im Geschäftszimmer des Geschäftsführers tätig. Zu meinen Aufgaben gehört u.a. der gesamte Datenabgleich nach § 52 SGB II und die Titelverwaltung (Verwaltungshaushalt). Hierbei überwache ich die Haushaltsmittel, buche und schichte gegebenenfalls um und erledige selbstständig die Rechnungsbearbeitung (Auszahlung, Überweisungen u.ä.). Nun meine Frage: Welche Tarifgruppe steht mir eigentlich zu? Zurzeit habe ich die TG V. Sollte ich eventuell keinen Anspruch auf TG IV habe, steht mir dann eine Funktionszulage zu? Wie kann ich meine Ansprüche durchsetzen, da wir ja ab 01.01.2011 eine sogenannte gemeinsame Einrichtung sind und den Namen „Jobcenter“ tragen werden. Übrigens dann auch mit einem eigenem Personalrat.
Vielen Dank!!!