Clinton president?

Wie kann jemand, der ‚‚die erste Frage‘‘ nicht erträgt, den mächtigsten Staat der Welt anführen?

Ich mein’, was ist, wenn eine Konfliktsituation entsteht - schließlich wäre Clinton Oberbefehlshaberin der army - würde sie sich im Zweifelsfall auf ‚‚korrekte Gesprächsführung‘‘ oder gar ‚‚die guten Sitten‘ berufen … zB im Gespräch mit ihrem General, wo es um Sekunden geht? (geschweige denn imn Verhandlung mit einem ‚feindlichen‘ Oberbefehlshaber‘!?)

mit lustigem *grunz*
RoHundertSiebzig

Wie kann jemand, der ‚‚die erste Frage‘‘ nicht erträgt, den
mächtigsten Staat der Welt anführen?

Hier ging es um den Diskussionsstil der Medien. Was das mit „Welt anführen“ zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Ich mag die Frau nicht, aber wenn sie recht hat, dass sie immer die erste Frage beantworten muss, ist das nicht korrekt.

Gruß, Joshi
derdiedemokratischenkandidatenschrecklichfindet

Gruß, Joshi
derdiedemokratischenkandidatenschrecklichfindet

unddenrepublikanischengarnichtwoderdochsprichtwiebushläuftwiebushundfasteinbushseinkönnte?
:wink: