Prinzhorn

Hallo!

Am Sonntagabend erklärte Haider bei n-tv, er würde Prinzhorn aus der Partei hinauswerfen, wenn er das mit den Hormonen für Ausländer wirklich gesagt hätte.
Montag abend in der ZIB 2 bringt der ORF einen Beitrag, ein TV- und ein Radiointerview mit Prinzhorn, in denen er eben diese Aussage tätigt.

Wann fliegt er?

Michael

Am Sonntagabend erklärte Haider bei n-tv,
er würde Prinzhorn aus der Partei
hinauswerfen, wenn er das mit den
Hormonen für Ausländer wirklich gesagt
hätte.
Montag abend in der ZIB 2 bringt der ORF
einen Beitrag, ein TV- und ein
Radiointerview mit Prinzhorn, in denen er
eben diese Aussage tätigt.

Wann fliegt er?

Ich fürchte in den nächsten Tagen erklärt Haider, dass er das nicht so gemeint hätte und man hätte ihn nur falsch verstanden. Und außerdem sei das sowieso eine Hetzjagd o.ä.
s. auch Artikel etwas weiter unten.

Ciao
Kaj

Ich fürchte in den nächsten Tagen erklärt
Haider, dass er das nicht so gemeint
hätte und man hätte ihn nur falsch
verstanden. Und außerdem sei das sowieso
eine Hetzjagd o.ä.

Woher hast Du das nur gewusst? :smile:
http://www.orf.at/orfon/000208-25296/25295txt_story…

Michael