Sabotierte Gaddafi die Schweizer ölplattform

Sabotierte Gaddafi die Schweizer ölplattform im Golf von Mexiko?
Würde Sinn machen. So kann er den Ruf der Schweiz in den USA trüben und im gleichen zug den Ammis eins auswischen.

Sabotierte Gaddafi die Schweizer ölplattform im Golf von
Mexiko?

Ja. Und zwar er persönlich. Ist ja noch sehr rüstig, der Gute.

Würde Sinn machen. So kann er den Ruf der Schweiz in den USA
trüben und im gleichen zug den Ammis eins auswischen.

Genau so ist es. Der ist schon ganz schön pfiffig, der Gaddafi, was?

Gruß TL

Hi

Sabotierte Gaddafi die Schweizer ölplattform im Golf von
Mexiko?

Da die Erde eine Scheibe ist, ist auch das möglich,

Würde Sinn machen. So kann er den Ruf der Schweiz in den USA
trüben

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, warum ein Anschlag auf die Schweiz den Ruf der Schweiz trüben sollte, können wir weiterreden.

und im gleichen zug den Ammis eins auswischen.

Also 2 zum Preis von einem Anschlag?

Gruß
Edith

PS.: Die polnische Maschine hat er auch zum Absturz gebracht. War eine Probe für die Bohrinselsabotage

PPS.: Wer in diesem Posting Ironie findet, darf sie behalten

http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/alle-me…

Sabotierte Gaddafi die Schweizer ölplattform im Golf von
Mexiko?
Würde Sinn machen. So kann er den Ruf der Schweiz in den USA
trüben

eher das Wasser im Golf von Mexiko

und im gleichen zug den Ammis eins auswischen.

Das nun nicht, denn die Spurbreite von Gadhaffis Unterwasserzug passt nicht zur US-amerikanischen Spurbreite.

Vermutlich hat er eher sein selbstkonstruiertes Bondmobil benutzt, selbstverständlich mit den geheimen persönlichen Umbauten :
http://de.wikipedia.org/wiki/Saroukh_el-Jamahiriya

Abbildungen:
http://news.bbc.co.uk/olmedia/440000/images/_440161_…
http://www.3nabi.com/forums/showthread.php/64979-%D8…