Soll ich in die USA reisen? (Irak Krise)

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch denn ich habe Sorge:

Kaum verschwindet die Ukraine Krise aus meinem Kopf, kommt natürlich etwas NEUES:
die Irak Krise, und Amerika will eingreifen. 

Ich will dieses Jahr in die USA zu meiner Tante nach Chicago reisen. Und ich bekomme jetzt, 1 Monat davor, Angst vor Terror Anschlägen. Ich mache mir Szenarien wie ich im Flugzeug sitze und es von der ISIS entführt wird, und sich 911 oder so etwas wiederholt weil sich die Amerikaner im Irak und co. einmischen. Und genau solche gedanken pflanzen sich gerade in meinen Kopf ein.

Sollen sie gedeien? Soll ich in die USA reisen? Ich hab Angst Leute…

Bitte gibt mir nen Rat. Ich hab 1 Jahr für diese reise gespart. Und jetzt scheint sie in meinem Kopf aus Angst in die Brüche zu gehen.

Danke schon mal für eure ganzen „Geh zum Psychologen“ Antworten. Helfen mir echt weiter. 

MfG

@Mod: Bitte löschen bevor der Troll sich zu wohl fühlt

ich bin kein verdammter troll

Hi,

wenn du zu Hause bleibst, entführen sie evtl. ein Flugzeug auf den Weg nach Castrop-Brauxel und fliegen genau in dein Haus…

Wenn du wirklich „Angst“ hast, dann ist das Psychobrett eher deine Adresse…

Gruß,

Hanzo

Geh zum Psychologen
Hallo,

Danke schon mal für eure ganzen „Geh zum Psychologen“
Antworten. Helfen mir echt weiter. 

gern geschehen. Wer einen vor vielen Wochen gegebenen Rat nicht befolgt, sollte aufhören anderen weiter die Ohren vollzujammern.

  1. Die Gefahr von Flugzeugentführungen ist absolut konkret.
  2. Es kann jederzeit in den USA, in D oder sonstigen Ländern einen Terroranschlag geben.
  3. Wer das Haus verlässt, gefährdet sein Leben. Wer sein Haus nicht verlässt, gefährdet es ebenfalls.

vdmaster

Wie wäre es damit, ein Schiff zu nehmen?

Wie wäre es damit, ein Schiff zu nehmen?

Das hat Walter Faber auch getan. Und was dann passierte, wissen wir alle…

Wie wäre es damit, ein Schiff zu nehmen?

Das hat Walter Faber auch getan. Und was dann passierte,
wissen wir alle…

E la nave va… und ebenso ist bekannt, was Gustav von Aschenbach widerfuhr, nachdem er das Schiff nach Venedig bestiegen hatte.

  1. Wer das Haus verlässt, gefährdet sein Leben. Wer sein Haus
    nicht verlässt, gefährdet es ebenfalls.

Die meisten Menschen sterben zu Hause. Also sollte man lieber auf Reisen gehen. Gell?

Gruß S

Hallo,

die Anzahl von Schiffsentführungen durch Piraten ist in den letzten Jahren massiv angestiegen. Die Anzahl von Terroranschlägen auf Schiffe hat seit der Achille Lauro ebenfalls zugenommen. Ein U-Boot wäre sicherer. Andererseits ist der Untergang der Kursk nach wie vor nicht vollständig aufgeklärt. Da bleibt Spielraum für Interpretationen :wink:.

Das Leben endet immer tödlich.

Gruß
vdmaster

Hallo,

Kaum verschwindet die Ukraine Krise aus meinem Kopf, kommt
natürlich etwas NEUES:
die Irak Krise, und Amerika will eingreifen. 

Ich will dieses Jahr in die USA zu meiner Tante nach Chicago
reisen. Und ich bekomme jetzt, 1 Monat davor, Angst vor Terror
Anschlägen. Ich mache mir Szenarien wie ich im Flugzeug sitze
und es von der ISIS entführt wird, und sich 911 oder so etwas
wiederholt weil sich die Amerikaner im Irak und co.
einmischen. Und genau solche gedanken pflanzen sich gerade in
meinen Kopf ein.

Falls du darauf warten willst, bis die USA nicht mehr von einer Krise in die nächste springt, wirst du alt und grau sein.
Es gibt für dich 2 Möglichkeiten:

  1. Du musst dir klar machen, es schaffen andere. Warum sollst du es nicht schaffen? Der 911 kann sich nicht wiederholen.
  2. Flieg nach Winnipeg( Kanada) miete dir ein PKW und fahre zu deiner Tante

grusspeke

Hallo,
getraust du dich eigentlich noch aus dem Haus wo die Gefahr doch allgegenwärtig ist?
Ein Psychiater könnte dir evtl. helfen-

den Weg nach Castrop-Brauxel und fliegen genau in dein Haus…

wo solln das sein?