Zweierlei Maß?!

Hallo,

Timoschenko (das gealterte Muttchen mit dem berühmten Haarkranz) krakelt, dass von Russland nicht mal ein verbranntes Feld übrig bleiben soll. Legitimiert das Putin damit zu prahlen was er hat, seine Atomraketen, Bedrohungslagen zu inszinieren, und der Ukraine unverblümt mit dem totalen Krieg zu drohen?

Gruß mki

Hallo,

Timoschenko (das gealterte Muttchen mit dem berühmten Haarkranz) krakelt, dass von Russland nicht mal ein verbranntes Feld übrig bleiben soll. Legitimiert das Putin damit zu prahlen was er hat, seine Atomraketen, Bedrohungslagen zu inszinieren, und der Ukraine unverblümt mit dem totalen Krieg zu drohen?

Inwiefern wären die Aussagen Einzelner die Grundlage dafür? In jedem Land dieser Welt gibt es irgendwelche Leute, die irgendwas fordern. Wenn das der Maßstab wäre, dann hätte sich Russland wohl schon allein wegen der Aussagen eines Schirinowski verschiedenster Drohungen erwehren müssen.
Russland hat der Ukraine die Unantastbarkeit seiner Grenzen im Tausch für dessen Atomwaffen garantiert. Da jetzt mit Atomraketen oder auch nur mit militärischer Gewalt zu drohen ist natürlich sehr männlich. Die Mehrheit der russischen Bevölkerung sieht das genauso. Aber die wissen aus historischer Erfahrung, wie man sich in der Öffentlichkeit besser (nicht) äußert. Die unterscheiden zudem sehr genau zwischen ihrer Rodina und dessen Regierung. Nicht zuletzt sollte man anerkennen, dass es Sprachen gibt, die etwas blumiger als die deutsche sind.

Grüße

Hallo,

Servus,

Timoschenko (das gealterte Muttchen mit dem berühmten
Haarkranz) krakelt, dass von Russland nicht mal ein
verbranntes Feld übrig bleiben soll. Legitimiert das Putin
damit zu prahlen was er hat, seine
Atomraketen, Bedrohungslagen zu inszinieren, und der
Ukraine unverblümt mit dem totalen Krieg zu drohen?

Timoschenko ist eine Oppositionspolitikerin, die bei den letzten (Präsidentschafts)Wahlen auf ca. 13% kam.
Putin ist der amtierende Präsident seines Landes.

Ich wage mal zu behaupten, dass hier ein gewaltiger qualitativer Unterschied herrscht.

Gruß mki

Lg,
Penegrin

Hi,

seit wann wäre das saudumme, realitätsverweigernde Dummgequatsche einer moralisch längst delegitimierten, egozentrischen und -manen Zicke ein Legitimation für machowahnsüchtiges (leider nicht ganz so realitätverweigerndes) Blödgesabbel eines Möchtegernstalin und lupenreinen Antidemokraten?

[OT: Man sollte die eine an den Füßen packen und mit ihr dem anderen die Schei… aus dem Leib dreschen. Leider kann man beider nicht habhaft werden.@MOD: Sorry wegen dem mal nötigen Ausgekotze]

vdmaster

Hallo,

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/2…

läuft doch!

Gruß
tycoon

seit wann wäre das saudumme, realitätsverweigernde Dummgequatsche einer moralisch
längst delegitimierten, egozentrischen und -manen Zicke ein Legitimation für
machowahnsüchtiges (leider nicht ganz so realitätverweigerndes) Blödgesabbel eines
Möchtegernstalin und lupenreinen Antidemokraten?

Hallo vdmaster,

Du kannst diese Aneinanderreihung von Diffamierungen doch sicherlich noch mit ein paar Links belegen!?

Gruß _unplugged

Du kannst diese Aneinanderreihung von Diffamierungen doch
sicherlich noch mit ein paar Links belegen!?

ROFL, ich denk, ich hör’ TET.

Du kannst diese Aneinanderreihung von Diffamierungen doch
sicherlich noch mit ein paar Links belegen!?

ROFL, ich denk, ich hör’ TET.

Und wieder sieht man, dass das mit dem Denken bei dir nicht funktioniert.

Mod: Sodele
und jetzt machen wir hier wegen OT mal wieder dicht…
ich möchte alle darum bitten, die Contenance zu wahren.

Danke
Mike
[MOD]