Autos & andere Fahrzeuge
Von: mr.timer (abgemeldet), 22.11.2012 08:07 Uhr
Hallo Freunde,

hat jemand Erfahrung mit dem Händler D + R Colsulting in Marktredwitz?

Ich habe dort "mein" Audi gesehen und würde gern kaufen. Leider finde ich keine Bewertungen von diesem Händler. Das ist kein Audi Autohaus und hat vernünftige Preise. Ich weiß aber nicht, ob etwas dahinter stecken könnte.

Bitte Rückinfo, wenn jemand bereits dort Erfahrung gesammelt hat.

Vielen Dank.

mr.timer



  1. Antwort von Al Langener 0
    Re: Autohandel
    Hallo,

    bitte hier keine Namen, wir sind nicht die Creditreform und kein Meinungsforschungs- und Erfahrungszentrum für Handelswaren, dafür gibt es dann einschlägige Foren.
    Auto da, wie beschrieben? Prüfen, besichtigen, Probefahren, Vertrag machen, Serviceheft prüfen (wg. KM)Dokumente gegen Geld und losfahren...


    Grüße
    Al
    • Antwort von Batigol 0
      Re: Autohandel
      Hallo,

      ein Autohändler mit ca. 130 Fahrzeugen im Angebot. Ich habe mal gegoogelt ob die noch eine eigene Website haben, die ist aber nicht vorhanden.

      Ich würde sagen, betrachtet man das Impressum und vergleicht die dortigen Informationen miteinander, sollte Marktredwitz lt. Kartenbeschreibung auch zum Amtsgericht und Finanzamt in Hof gehören, also passt es eigentlich.

      Es sieht nicht nach einem Betrüger oder ähnlichem aus eher nach einem seriösen Autohändler, der von einem AUDI Vertragshändler zum Verkaufen beauftragt wurde oder einfach nur sehr gute Kontakte zu Audi hat. Spezielle Erfahrung als Autohändler habe ich mit denen nicht gemacht

      An deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen und fragen, "Sie haben ja einige Audi´s?!" und dann die Reaktion abwarten.

      Gruß
      batigol