Fehler nach Batterieeinbau

Beim Peugeot 407 Coupe Bj. 2008 habe ich eine neue Batterie eingebaut. Es kurze Zeit ging das Licht an, auch im Display. Bevor ich ganz fertig mit dem Einbau war, ging alles wieder aus. Jetzt geht nichts mehr. Die Batterie ist aber voll. Der Tester zeigt 14 V; bei Belastung 12.5 V an. Gibt es da eine versteckte Sicherung welche durchgebrannt sein könnte?

Hallo !

Vor dem Ausbau und Einbau war alles elektrische ausgestellt ?

Verpolt wurde nichts ?

Das nach dem Akkuwechsel manchmal bestimmte Dinge nicht funktionieren,Radio (Code eingeben!) oder Wegfahrsperre,kommt vor.
Dazu steht auch in den Betriebsanleitungen etwas drin.

Was heisst nun geht überhaupt nichts mehr ?
Es lässt sich keine elektrische Funktion mehr einschalten ?
Starten nicht möglich ?
Eine Sicherung ? Eher nicht.

Rufe doch den Pannendienst zu Hilfe.

MfG
duck313

Hallo duck313

Die Batterie war leer (3 Volt). Keine Zündung, kein Licht, kein starten, nichts. Nach dem Einbau ging die Zündung kurz an -10 Sekunden- dann wurde allles wieder dunkel. Keinerlei Funktion möglich.
mfg. dgg5

eine Neue einbauen und es funktioniert wieder, wie alles wieder einzustellen ist sollte aber im Handbuch stehen…MfG