Gute Tuning Seiten und alle Tipps rund ums Auto

Hallo wer weiss was community,

ich bin neu hier und wollte mal mein erstes therd öffnen.
Ich bin sehr Interessiert an gute Seiten für Tuning Teile und Tipps rund ums Auto.
Ich fahre ein Honda Acord CH6 und würde gerne wissen was ihr so an und um euer Auto macht uns so…

Hallo am besten schaust du mal nach einem passendem forum für dein auto. in der suche einfach forum und deine automarke und modell eingeben und du wirst sicher was passendes finden. habe ich bis jetzt immer so gemacht und das richtige gefunden…
gr

Ja Bahamut, eine Google Suche hilft Dir sicher weiter.

Ich lese erst jetzt deine Anfrage und komme leider viel zu spät auf eine Antwort. Ich gehe davon aus, dass du bereits Antworten erhalten hast von anderen Experten. Jedenfalls liebe ich Tuning und habe in den nächsten Jahren vor, mein 1. Auto (Opel Corsa) umzurüsten auf einen getunten Oltimer.

Im Moment wenig da die Kohle knapp ist :smile: Ansonsten alles angefangen bei Felgen Fahrwerk bis anlage verspoilerung usw volles Paket :smile: So wie eben Geld da ist mit 3 Kindern :smile: