Kleine Stellen der Karosserie mit Schleifpapier bearbeiten, bevor man die Farbe/Lack aufträgt

Mit der Zeit bekommt die Lackierung und die Farbe kleine Lack/Farbenabgänge von kleinen Steinen an der Karosserie des PkWs.
So entstehen kleine (2-4 mm) runde Stellen, wo an der nackten Metallflächen die Korrosion beginnt.

Ich habe die Farbe und Lack bei ATU gekauft.
Meine Frage wäre, wie man die kleine korrodierte Stellen sauber macht (bevor man die Farbe und Lack aufträgt)?

Z.B. mit Glaspapier / Schleifpapier?
Das wäre bisschen schwierig, die kleinen runden Stellen 2-4mm mit dem Schleifpapier zu bearbeiten, ohne die Farbe rund um korrodierten Punkten mit Papier zu beschädigen.

Was empfiehlt ihr dann?

Hallo!

Kurzfaseriger Glasfaser-Pinsel oder eine kleine runde Pinsel-Drahtbürste, evtl. auch ein Kegelschleifer aus Korund, angetrieben durch Schleifer oder Bohrmaschine.

Wenn  man es richtig machen will, dann wird das eigentliche Schadloch halt größer. Will man das nicht, dann kratzt man eben nur mit einem spitzen Dorn im Lochgrund das Blech frei.

Üblich nimmt man Tupflack und gut ist es.

MfG
duck313