Navi spinnt und zeigt falschen weg

wenn ich in berlin nach einer stasse suche die so zwei bis drei km entfernt ist zeigt mir mein navi immer unmögliche km und zeiten an es fährt immer in der nähe von hannover rum,da war es zuletzt angemeldet,und stand mehrere monate im keller, wer kann helfen? danke im vorraus

Hallo Collonia1944,

mein Name müsste dann wohl Monaco1952 sein …
Ich habe auch einen X3, Baujahr 2008, und mein Navi hatte mal einen anderen Fehler: es blieb einfach hängen, d.h. keine Reaktion mehr auf dem Bildschirm. Ich habe dann auf www.x3-treff.de nachgefragt und erfahren, dass ein Reset erforderlich ist und der geht einfach durch ein mindestens 15-minütiges Absperren des Autos - nicht unbedingt praktisch während der Fahrt. Ich erzähle das, weil ich dir ebenfalls empfehle, mal auf dieser Internet-Seite vorbei zu schauen und dort deine Frage zu stellen.
Ausserdem hat bei mir auch einmal geholfen, die Navigations-DVD im Kofferraum (links hinter der Vekleidung) heraus zu nehmen und wieder ein zu schieben.

Viele Grüße aus München
Rupert