Renault Laguna Einbau einen Doppel DIN Einbau

Hallo
Ich habe eine Problem :

Folgendes:
Ich möchte ein Doppel DIN Radio zence ZE MC 292 in mein Ranault Laguna 2 Combi Baujahr 2002 einbauen, des Problem ist die vielen Kabel bis ganz nach hinten zu stecke.
Habe schon das handschu Fach abgeschraubt, doch leider komme ich nur sehr schwer in die hintere Bereich rein gerade mal mit 2 Fingern :frowning: ok ich habe schon einige Kabel durch bekommen aber noch nicht alle.
Weiter hin auf der Seite Richtung Lenkrad ist ebenfalls ein Hohlraum da ist der Große iso Stecker eben Falls fast hinten verschwunden,aber leider komme ich von der Seite leider über habt nicht hinten dran.
Um den Stecker irgend wie so zu legen das das Radio endlich hinten rein kommt.
Versucht auf der Seite mit dem Lenkrad zu öffnen habe ich:
Habe versucht den Power Knopf auszubauen um durch das Loch vielleicht irgend was auszurichten leider ohne Erfolg nicht rausbekommen zu fest drinne.

Unterm Lenkrad ist eine kleine Ablage die habe ich raus bekommen doch dahinter verbirgt sich wiede eine Blende :frowning: kein weiters durchkommen.

Danach habe ich versucht von unten an das Radio ran zu kommen, habe soweit alles ausbauen können bis auf die Klima Einheit, sie war locker Schrauben draußen doch die Halter für die schrauben haben das herausziehen verhindert :frowning:

Danach habe ich versucht das Amateuren Brett komplett auseinander zu bauen, doch außer ein Parr Schrauben habe ich nichts auseinander gebracht, es hat etwas gewackelt sonst nichts.

Nun jetzt weis ich keine aber möglich keit mehr irgend wie die Kabel irgend wie komplett hinten rein zu bekommen,

Wer hat damit schon Erfahrung so ein Doppel DIN Radio Einbau und mit dem Kabel Einbau bin um jeden Tipp dankbar

MfG
Goldeneye_der_1

Hallo, da kann ich Ihnen leider nicht helfen. Habe bezügl. des Automodells keine Erfahrung.

Gruß technikus

Es tut mir leid aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo ,Kann leider nicht helfen. Kenne das Auto nicht,
würde sagen da muss ein Renault Experte helfen
MfG Leolpoldine