Standheizung

Hallo,

Habe ein Problem. Vor kurzen habe ich eine Standheizung von einen Mercedes ausgebaut. Da es aber schnell gehen musste, habe ich nicht den ganzen Kabelbaum. Habe nur die Standheizung (eingebaut in einer Kiste) und das Steuergerät. Aus der Standheizung, kommen folgende Kabel raus: grün, blau, weis, Viola, rot, schwarz, gelb. Die Standheizung läuft mit diesel und hat folgende Nummer: 474.665. Steuergerät: 331.368.

Meine frage: wie schließe ich die Standheizung an???

Hoffe das da draußen jemand ist, der Ahnung hat.

Wenn ihr Fotos haben wollt, dann kann ich euch die senden.

Mit freundlichen Grüßen

Miro

Wenn ihr das Steuergerät sehen wollt, dann geht unter www.hanshehl.de/staheiz.htm

…es musste schnell gehen…?

Ist die Geschichte seriös…?

Grüße,

Mathias

Ha ha ha.

Der Mercedes war von mein Vater aber da ehr ein total schaden gebaut hat, habe ich die Standheizung vor den verschrotten ausgebaut………………

Komplettieren
Hallo,

zuerst einmal fehlen nach Deiner Beschreibung einige Teile, z.B. Dosierpumpe, Vorwahluhr/Bedienelement, Sicherungsblock.

Ohne diesen Teilen wird es sehr schwer. Also zuerst besorgen.

Ich habe eine solch alte Websato Heizung ausgebaut auf Lager, die ist auch angeschrieben. Werde 'mal nachsehen, wie die Zuordnung der Kabel ist, falls gewünscht.

Grüße
formica

hallo,

das wäre echt nett von ihnen.

Miro