Wie kann ich eine Autoantenne Toyota Corolla Verso

Ich habe bei meinem uto den Fuss der Autoantenne abgebrochen. Nun muss eine neue komplette Antenne eingebaut werden. Wer weis wie lange das Antennenkabel ist? Besteht es aus einem Teil ( 5m lang ) oder wird es vor der Antenne über ein Verbindungsstecker angeschlossen?
Kann man jede Autoantenne nehmen? oder nur orginal Toyota?

Hallo!
Wenn die Antenne so aussieht, wie im link
http://www.autoteileplus.de/TOYOTA-COROLLA-VERSO-0-A…
dann würde ich vielleicht mal bei Toyota nachfragen, was das Original kostet. Wenns deutlich mehr als 50€ sind, würde ich mir eine Markenantenne holen. Bosch Profiflex oder Hirschmann Hit Auta 16V flex funktionieren gut. Das jeweils beiliegende Kabel ist 5m lang, also könnte man auch ein kürzeres Kabel dazukaufen, denn bei der Antenne (im link) ist das Kabel vielleicht 1m lang.
Hoffe, das hilft.
Ralph