Elterngeld: Nettogehalt

Kann mir wer sagen, was das Nettogehalt bezogen auf das Elterngeld genau ist?
Das Elterngeld macht ja 67 % vom Nettogehalt aus. Jetzt frag ich mich: Werden da Diäten und Kilometergeld auch mitberechnet?

Wie’s bei mir ist: Ich habe ein Fixum plus Diäten, Kilometergeld und Provision. Diäten und Km-Geld sind auf alle Fälle Bestandteile meines Gehalts.

Kann mir da wer weiterhelfen, wie das berechnet wird?

LG
Dani

MOD: Titel Archiv-tauglich gemacht und Text zur besseren Lesbarkeit formell editiert

Moin, Dani,

Diäten (Verpflegungspauschale?) und Kilometergeld sind Aufwände, die nur entstehen, wenn gearbeitet wird, insofern zählen sie ganz sicher nicht zum Nettogehalt. Die durchschnittliche Provision hingegen schon.

Gruß Ralf

MOD: Titel analog zu Ursprungsposting editiert