Wiedereinsteller bei der Bundeswehr

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage ist sehr kurz.

Und zwar arbeite ich zur zeit als Fachkraft für Schutz und Sicherheit und möchte gerne wieder zurück zur Bundeswehr habe gelesen das dies möglich ist solange man nicht 32 Jahre alt ist.

Meine Frage ich bin 29 Jahre alt und kann als Ausbildung meine abgelegte IHK Prüfung für Schutz und Sicherheit vorlegen ist es möglich wieder meinen Traum aufleben zu lassen und wieder SaZ (Soldat auf Zeit) zu werden 

Ich bedanke mich im Voraus für die kommenden antworten

Liebe grüße 
 Sebastian Janssen

Wie wärs damit?

http://www.bwkarriere-event.de/fb/bw_karrierereiter/…

ml.

Hallo,

Und zwar arbeite ich zur zeit als Fachkraft für Schutz und Sicherheit und möchte gerne wieder zurück zur Bundeswehr habe gelesen das dies möglich ist solange man nicht 32 Jahre alt ist.

Meine Frage ich bin 29 Jahre alt und kann als Ausbildung meine abgelegte IHK Prüfung für Schutz und Sicherheit vorlegen ist es möglich wieder meinen Traum aufleben zu lassen und wieder SaZ (Soldat auf Zeit) zu werden 

Am naheliegendsten wäre es in der Tat sich mal dort zu melden. Davor kann man sich noch die Fragen beantworten, warum es vor ein paar Jahren nichts mit einer Einstellung bzw. Verlängerung der Dienstzeit geworden ist. Die Ansprüche waren doch auch da schon mit einem Hauptschulabschluss vergleichsweise überschaubar.

Grüße