Test bestanden,nun Untersuchung,Ausbildung o.k?

Hallo, ich habe den Test scheinbar bestanden, denn soll jetzt zur ärztlichen Untersuchung. Fällt hier das Vorstellungsgespräch aus?
Ich kenn sonst die Reihenfolge: Test, Vorstellungsgespräch, Untersuchung.
Ich frage, weil ich unsicher bin, ob ich mich weiter bewerbe oder mich schon leicht freuen kann.
Wer hat Erfahrungen.

Gruß von der männlichen Maikatze

Hi Malkatze,

stell dir einfach die Frage:
Weshalb soll der „Peronaler“ denn ein Vorstellungsgespräch führen, wenn es noch nicht feststeht, ob du gesundheitlich geeignet bist ?

Warte einfach das Ergebnis ab, dann kommt das Vorstellungsgespräch.

In der heutigen Lage bewerbe dich einfach fleißig weiter. Du weißt ja sowieso nicht, wie das Vorstellungsgespräch ausgehen wird.
So hast du vielleicht später sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Angeboten und kannst wählen.

Gruß
BJ

Hallo Maikatze,
mein Tipp: erst freuen wenn du es schriftlich hast und solange weiter bewerben.
Viiiel Glück!!!
Gruß Bettina

Hallo, ich habe den Test scheinbar bestanden, denn soll jetzt

zur ärztlichen Untersuchung. Fällt hier das
Vorstellungsgespräch aus?
Ich kenn sonst die Reihenfolge: Test, Vorstellungsgespräch,
Untersuchung.
Ich frage, weil ich unsicher bin, ob ich mich weiter bewerbe
oder mich schon leicht freuen kann.
Wer hat Erfahrungen.

Gruß von der männlichen Maikatze