Wie sind die Erweiterungen 5 und 6 von Carcassonne

wie sind die Erweiterungen 5 und 6 von CC in der Spielpraxis ? Ich verstehe nicht alles im Zusammenhang was in der Spielanleitung steht.

Hallo,

da muss ich mich nochmal reinlesen. Ich hab es schon oft mit den Erweiterungen gespielt, aber sicher seit einem halben Jahr nicht mehr…
Gib mir zwei Tage und ich schicke Dir eine ausführliche Antwort, für mehr reicht leider heute die Zeit nicht.

Grüße vom Lamalord

wie sind die Erweiterungen 5 und 6 von CC in der Spielpraxis ?
Ich verstehe nicht alles im Zusammenhang was in der
Spielanleitung steht.

Hallo MarkusH67

Da ich das Spiel Carcassonne nicht kenne, kann ich nicht weiterhelfen.
Wünsche jedoch noch viel Erfolg bei Lösung des Problems.

Gruss Evelyne

Vielen dank kein Problem

Aber du solltest es mal spielen,zumindest das Grundspiel,vielleicht gefällt es dir .

MfG

M. Hesse

vielen Dank

kein Problem,es eilt nicht.

MfG

M. Hesse

Hi,

gut das Du das sagst. Ich habe Dich nicht vergssen, aber gtrade so einen Stress…ich hoffe es wird am Wochenende endlich was!

Grüße vom Lamalord