Übersicht Herstellung von Parfum

hey ich habe einige Fragen zu meinem Projekt über Parfumherstellung…weiß jemand wie die Übersicht über die verschiedenen Herstellungsarten von Parfum aussieht(Extraktion,Destillation usw) ? eine Art „mindmap“?
vielen Dank schon im Voraus

Passe.

Leider kann ich dir hier nicht wirklich helfen. Wende Dich an einen Hersteller wie zB Givaudan oder Firmenich oder auch viell. Marc Roesti

Viele Grüsse

Hallo Jean
Mein erstes Buch dazu ist
Hobbythek vgs
Betörende Parfums-Heilende Düfte
dürfte allerdings vor ca. 20 Jahren erschienen sein.

Gruß Anton

hallo jean,
schau mal bei myparfum.de nach. Kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Viele Grüße
Maria

Hallo,

kann ich jetzt si kurz nicht erklären, steht aber auch unter den entsprechenden Stichworten bei Google.

Gruß, caesara